über uns

Der Kulturverein Burladingen, gegründet am 24.1.1993 nach ausgiebigen Satzungsdiskussionen im Gasthaus Berg, hatte sich als Vereinszweck die Förderung und Durchführung kultureller Aktivitäten gesetzt,  z.B. von
- Konzerten
- Kleinkunst
- Film
- Theater

Und dies niemals mit Alleinvertretungsanspruch, sondern stets in Kooperation mit den anderen Vereinen.

Und nun, über 25 Jahre und etliche Veranstaltungen später, sind wir immer noch eine äußerst lebendige Truppe mit derzeit ca. 80 Mitgliedern, die viel Spaß am planen und durchführen von Veranstaltungen hat.

Neben der Unterstützung durch unsere aktiven Mitglieder und unsere Fördermitglieder läuft das meiste im sogenannten erweiterten Vorstand ab, bestehend aus den drei beim Vereinsgericht gemeldeten Vorständen und der Vorstandschaft.

Letztere wird jährlich neu gewählt und per Beschluss immer genauso groß gemacht, wie es Interessenten gibt. So haben wir immer Platz für alle, die mitmachen möchten:

wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder, die bei den Veranstaltungen oder in der Vorstandschaft aktiv mitarbeiten oder uns als Fördermitglied finanziell unterstützen wollen!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder für weitere Infos bitte einfach eine Mail an uns senden, wir melden uns gerne zurück!

(Foto: Vera Bender)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen